Positive Bilanz 7:2

Die Howodo-Mannschaften konnten am verlängerten Wochenende insgesamt 7 Siege einfahren, dem gegenüber stehen nur 2 Niederlagen.

Am Donnerstag startete die Herren 1er mit einem wichtigen 5:4 Auswärtssieg in Gratkorn in die Meisterschaftsrunde, die ITN-9 musste sich in Payerbach mit 1:5 geschlagen geben, war dabei jedoch nicht vollzählig. Am Samstag folgte dann ein 9:0 unserer U10-Kids in St. Egyden und ein 5:2 Sieg der Damen in Ramplach.

In einem äußerst emotional geführten Duell gegen Altenstadt aus dem Ländle musste sich am Samstag Nachmittag die 1er mit 4:5 geschlagen geben. In einer denkbar knappen Entscheidung im Doppel kippte letztendlich eine unfaire Aktion der gegnerischen Mannschaft die Partie. Trotzdem können wir mit der 4:5 Niederlage zufrieden sein, denn die Vorarlberger waren im Vorfeld jedenfalls stärker einzustufen.

Am Sonntag folgten dann Siege aller Herren-Teams: Die 2er siegte mit 7:2 in Edlitz, die 3er mit 6:3 gegen Krumbach, die 4er mit 5:4 gegen Würflach und die 5er konnte mit dem „letzten Aufgebot“ in Lichtwörth einen 8:1 Sieg nach Howodo mit zurück nehmen. Entsprechend wurde dann am Sonntag Nachmittag in Howodo gefeiert…

Einziger Wermutstropfen bleibt die noch nicht gelöste Problematik mit dem Grundeigentümer, die wie ein schwarzer Schatten über dem TV Howodo steht. Hier hoffen wir auf eine möglichst rasche Klärung durch die Gemeinde, sodass der Erfolgslauf unseres Vereins ungestört weitergehen kann!

Howodo, Howodo, Howodo…here we go!