Start in die Meisterschaft

Dieses Wochenende war es endlich wieder soweit, Start in die Meisterschaft 2018!

Am Freitag machte die U12-Landesliga den Anfang und erreichte ein 3:3 bei Maria Enzersdorf.

Am Samstag folgte die U10 mit einem 6:3 Sieg in Felixdorf und am Nachmittag konnten die Damen einen 2:3 Rückstand im Doppel in einen Sieg verwandeln.

Die Herren konnten dann am Sonntag mit Verstärkung durch die Bundesligaspieler antreten und so gewann die 2er gegen Scheibbs und die 3er gegen Piesting klar mit 9:0 und 8:1. Nur die 4er und 5er musste sich gegen Katzelsdorf und Hohe Wand mit 3:6 und 4:5 geschlagen geben.

Am Donnerstag startet die Bundesligamannschaft in Salzburg beim TC Koppl und tritt dann am Samstag ab 11.00 Uhr beim ersten Heimspiel gegen Telfs aus Tirol an.

Zuvor geht am Freitag ab 16.00 Uhr noch das erste Heimspiel der U12-Landesliga gegen die starken Wieselburger über die Bühne.

Der TV Howodo hofft auf zahlreiche Fans und hochklassiges Tennis am kommenden Wochenende!

DSC_0006

Howodo U12-Landesliga: Lion Wally – Anna Richtar -Timo Fuchs – Marco Hofer

DSC_0013

Howodo U10: Maximilian Höller, Marie Richtar, Iris Schmidt, Tobias Kallinger, Elvin Wally

DSC_0039

Howodo Damen: Pia Richtar, Celina Höller, Sandra Oberger, Myrjam Schreiner, Ulli Fuchs und Nesthäkchen Anna Richtar bei ihrer Premiere