Durch die zahlreichen Helfer bei den Instandsetzungsarbeiten unserer Plätze am 26. und 27. März konnten wir bereits am Karfreitag zwei Plätze für das Kinder- und Jugendtraining freigeben. Auch die Mannschaftsspieler konnten bereits trainieren, natürlich alles unter Einhaltung der derzeit gültigen Bestimmungen!
Leider hat uns letzte Woche dann die sehr ungünstige Witterung mit Trockenheit, Frost und Wind zurückgeworfen und für die nächsten Tage ist wieder ein Wintereinbruch hervorgesagt. Trotzdem sind derzeit zwei Plätze bespielbar und wir hoffen ab dem Wochenende auch die hinteren Plätze in Betrieb nehmen zu können!
Wir ersuchen alle Mitglieder um Verständnis, dass vorläufig das Kinder- und Jugendtraining sowie das Training der Meisterschaftsspieler Vorrang hat. Sobald alle vier Plätze bespielbar sind, wird sich die Situation wieder entspannen und es können endlich wieder alle der Filzkugel nachjagen!
Ein großes Dankeschön gilt unserem Platzwart, allen Helfern und unseren Nachbarn aus Hollenthon, die uns ihre Plätze in den Wochen vor Ostern fürs Kinder- und Jugendtraining zur Verfügung gestellt haben!
Howodo, Howodo, Howodo…here we go!