am Wochenende fand die letzte Meisterschaftsrunde der allg. Klasse statt und auch wenn es derzeit noch keinen Meistertitel zu feiern gibt, so wurden doch schöne Erfolge erreicht. Allen voran erreichte die Bundesliga-Mannschaft mit dem 4. Platz die bisher beste Platzierung von den Bundesliag-Teilnahmen 2013, 2014 bzw. 2016 und 2018. Zum Abschluss gab es eine 3:6 Niederlage gegen die in voller Besetzung angetretenen St. Margarethener. Auch die Damen konnten mit dem 2. Platz ein sehr gutes Endergebnis einfahren und haben durchaus gute Chancen auf den Aufstieg.
Bei den Herren brachte aufgrund der zahlreichen Ausfälle die letzte Runde massive Aufstellungsprobleme mit sich, trotzdem wurden mit Siegen der 3er und 4er und einem Punkt der 5er gegen den Lokalrivalen Wiesmath Erfolge eingefahren. Die 2er trat mit „Verstärkung“ durch die 4er in Judenau an und konnte zumindest einen Einzelsieg feiern. Roman Schwarz, Franz Gruber und Fredi Bierbaumer feierten dabei ihr Debüt in der Landesliga.
Die Jugend U10 feierte zum Abschluss einen 9:0 Sieg gegen die Kids aus Pitten und verfehlte das Finalspiel um den Kreismeister denkbar knapp und unglücklich, die ITN-Mannschaft schloss mit einem 2:4 die Meisterschaft ab.
Am kommenden Samstag gehts dann für die U11 gegen Neunkirchen noch um die Qualifikation LL 2019 und am Sonntag kämpft die 5er in der Nachtragspartie gegen Haderswörth gegen den Abstieg. Das Saisonfinale findet dann zum Schulschluss am 29. Juni ab 16.00 Uhr mit dem U12-Landesliga-Finale statt.

Howodo U10

Howodo Girls

Howodo ITN

Mini und die Gäste aus Wiesmath

Howodo 2er mit Verstärkung durch die Howodo 4er – 4er is the best…